Gemeinsam planen wir

Das Kennenlernen

Nachdem ihr mit mir telefonisch oder per eMail Kontakt aufgenommen habt, vereinbare ich gerne mit euch das erste Kennenlerntreffen. In entspannter Atmosphäre bei euch Zuhause oder an einem frei gewählten Ort lernen wir uns erst einmal kennen. Wir sprechen über eure Pläne für eure Hochzeitsfeier und wie ihr euch die Trauzeremonie vorstellt. Ich wünsche mir, dass ihr euch nach dem Treffen sicher seid, dass ihr mit mir die richtige Entscheidung für euer Fest getroffen habt. Falls es zwischen uns nicht funkt, fühlt euch frei es mir gegenüber zu äußern. Es soll schließlich euer schönster Tag werden.   


Die Vorbereitung

Wenn ihr eure Entscheidung getroffen habt ist die Zeit gekommen, sich bei einem zweiten Treffen konkreter um die Rede und die Zeremonie zu kümmern. Welche Inhalte sind euch wichtig? Welche Lieder sollen gespielt werden, wer führt die Braut, Ringe ...  Auf dieses ausführliche Gespräch freue ich mich sehr.


Letzte Details

Der große Tag rückt immer näher heran und letzte Details müssen noch geklärt werden. Ruft mich gerne an und lasst uns besprechen, worauf wir zu achten haben, damit euer schönster Tag unvergessen bleibt.