Was macht ein Hochzeitsredner?

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was alles zu tun und vorzubereiten ist, möchte ich euch eine kleine Leistungsübersicht von mir vorstellen:

Treffen

Wir treffen uns mindestens zwei Mal, um uns kennenzulernen und eure Trauzeremonie und meine Rede für eure Hochzeit inhaltlich vorzubereiten.

Planung

Der Ablauf einer Hochzeit muss gut durchdacht werden. Gibt es noch weitere Beiträge? Steht euch alles an Equipment zur Verfügung? Wird noch ein Beitrag benötigt? Lasst uns alles gemeinsam planen.

Der große Tag

Ich bin rechtzeitig da und wir werden zusammen im Kreise eurer Familie und Freunde eine auf euch zugeschnittene Trauzeremonie erleben. 


 

 

Ich möchte, dass meine Leistung bezahlbar ist.

 

Natürlich braucht alles seine Vorbereitung: Unsere Treffen, die Fahrtzeiten, Telefonate, Mails... Schnell können 20 Stunden zusammen kommen.

Für eine freie Trauung mit allen meinen Leistungen berechne ich 690,- €. Darin sind alle Anfahrten in Hamburg und Umgebung schon abgegolten.

Gerne könnt ihr mich auch kurzfristig anfragen.